SUPER

Die Hahn & Singer Garten- und Landschaftsbau GmbH stellt sich vor

Als gelernter Industriekaufmann bin ich vor über 27 Jahren durch meinen Schwiegervater in den Garten- und Landschaftsbau gekommen. Dieser war damals in verantwortlicher Position für eine namhafte Baumschule mit Landschaftsbau in der Region tätig und holte mich quasi in die „Szene“. Die Branche hat es mir sofort angetan! Nach knapp 20 Jahren Tätigkeit habe ich im Jahr 2006 die Hahn & Singer Garten- und Landschaftsbau GmbH gegründet.

Neben mir als geschäftsführendem Gesellschafter stieg auch mein Sohn Denis, seines Zeichens Bachelor of Science im Bereich Landschaftsarchitektur, nach seinem Studienabschluss 2014 ins Unternehmen ein. Meine Ehefrau Ulrike zeichnet für Büro und Buchhaltung verantwortlich.

Ein paar Zahlen zu unserem Unternehmen:

  • 27 Mitarbeiter, darunter 2 Azubis und Teilzeitkräfte
  • 2 bis 3 Steinkolonnen à 2 Mann
  • 2 Kolonnen à 3 bis 4 Mann für den Arbeitsbereich Bepflanzung und Rasen
  • 6 Fahrzeuge und 2 Lkw

Neben einem kleineren Anteil an Privatkunden nehmen vor allem auch öffentliche Auftraggeber unsere Dienste gerne in Anspruch. Unsere Einsatzgebiete reichen dabei vom Großraum Mainz bis nach Alzey, Worms und Frankenthal.

Dank Fortbildungen zu verschiedenen Themen wie beispielsweise „Stadtbaum heute“, „Bewässerung“ und „Aktuelles zur DIN 18915 in Verbindung mit zementärer Reaktivabdichtung“ bringen wir immer wieder frischen Wind in sämtliche Projekte.

Gerne kümmert sich unser exzellentes engagiertes Team mit hoher Fachkompetenz auch um Ihre gartenbautechnischen Anliegen!

Ihr Guido Singer & Team

Wir sind für Sie da!

Unsere Bürozeiten

Montag bis Freitag
von 07:00 bis 17:00 Uhr


Samstag
nach Absprache
 

Individuelle Terminvereinbarung!

Kontaktieren Sie uns!

Dörrenböhler Hof
55288 Armsheim, Deutschland